Kleines Bühnen-Fest 2021

26. Juni bis 26. Juli 2021

Freuen Sie sich auf das Kleine Bühnen-Fest!

Zum Zeitpunkt der Planung wurde unterstellt, dass – wie im Vorjahr – Veranstaltungen im Juni/Juli 2021 mit bis zu 250 Personen auf festen Plätzen und unter Wahrung der Mindestabstände möglich sein werden.

So ist es gelungen, insgesamt 132 Open Air-Vorstellungen zu planen, die auf drei Bühnen im Großen Garten in Herrenhausen stattfinden sollen. In zehn verschiedenen Kleinkunstprogrammen/Shows werden über 30 der besten Stand-up-Comedians, Kabarettisten, Bauchredner, Artisten, Entertainer und Clowns der zumeist deutschen Kleinkunstszene, Publikumslieblinge der letzten Festivaljahre zu erleben sein.

Im wöchentlichen Wechsel stehen verschiedene Programme/Mixed-Shows  auf dem Programm, exzellente Kleinkunst im zauberhaften Ambiente des Großen Gartens.

Finanziell unterstützt wird es von dem langjährigen Sponsor Sparkasse Hannover: Das Gartentheater ist „Partnerbühne der Sparkasse Hannover“.

Die Programmübersicht "Kleines Bühnen-Fest 2021" finden Sie hier als Download-PDF.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team vom Kleinen Fest