Aktuelle Wettervorhersage

Am 3. Dezember 2019 erhielt der "Mann mit dem Zylinder" den Stadtkulturpreis des Freundeskreis Hannover.

In der Entscheidung der Jury für den Erfinder des Kleinen Festes hieß es u.a.: „Mit Harald Böhlmann zeichnen wir in diesem Jahr einen Preisträger aus, der sich seit vielen Jahren für Hannover engagiert. So zieht das Kleine Fest im Großen Garten seit Jahren Gäste und Künstler aus aller Welt an und ist für viele Künstler ein Sprungbrett auf die großen Bühnen dieser Welt…"

Unser Festivalleiter freute sich riesig über diese Ehrung: „Ich sehe den Preis zugleich als Anerkennung und Wertschätzung auch der Arbeit all derer, die bei dieser Veranstaltung mitarbeiten und aller Künstler, die in 34 Jahren beim Kleinen Fest im Großen Garten aufgetreten sind“. 

Kabarettist und Laudator Matthias Brodowy lobte Harald Böhlmann nicht nur für die hohe Qualität des Programms, sondern hobt besonders seine Wertschätzung gegenüber Künstlern und Publikum hervor. Das alljährliche Gemeinschaftsgefühl der „Kleinen-Fest-Familie“ sei nicht zuletzt sein Verdienst.
_______________________

Das nächste Kleine Fest in Hannover öffnet seine Tore voraussichtlich zwischen dem 8. und 26. Juli 2020. Der Kartenvorverkauf läuft vom 1. bis 31. März 2020.

Nähere Informationen finden Sie rechtzeitig hier auf unserer Homepage.
Ab dem ersten Veranstaltungstag erhalten Sie hier wieder – wie gewohnt – aktuelle Informationen, insbesondere zur aktuellen Wetterlage.
Wir freuen uns, Sie im Sommer 2020 wieder zu begrüßen.
Es grüßt Sie herzlich

Ihr Team vom Kleinen Fest im Großen Garten