Aktuelle Wettervorhersage

heute, am Sonntag, den 22. Juli öffnet das Kleine Fest im Großen Garten wieder seine Tore.

Die Sonne  wird sich heute nicht allzu oft zeigen. Aber schon heute vormittag verspricht uns der Wetterdienst einen schönen warmen und vor allem trockenen Sommerabend.

An allen Veranstaltungstagen gibt es hier oder unter der Telefonnummer 0511-16844111 spätestens ab 16.00 Uhr aktuelle Informationen, insbesondere zur Wetterlage.

Im Vorverkauf sind alle Eintrittskarten ausverkauft. Aber heute und an allen anderen Veranstaltungstagen gibt es jeweils noch 300 Eintrittskarten an der Abendkasse, die um 17.00 Uhr öffnet.

An der Abendkasse werden pro Person maximal 2 Karten abgegeben.

Ab 17.30 Uhr ist dann Einlass.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude und Vergnügen beim Kleinen Fest im Großen Garten !